Jetzt anrufen: 04321 55 62 215 info@ontecsolutions.de

Hallo,

damit wir nun weiter machen können, benötige ich im nächsten Schritt eine gültige Lizenz von DigiMember für ca. 27€/mtl./netto.

DigiMember ist die Software, die dafür sorgt, dass wenn ein User gekauft hat, er sofort automatisch am System angemeldet ist (also sofortige Produktauslieferung). Zudem sorgt DigiMember für die gesamte Sortierung der Kurse, Module und einzelnen Lerneinheiten – und stellt sicher, dass die User auf die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit Zugriff erhalten.

Es ist wichtig, dass die korrekte Version von DigiMember gekauft wird. Daher bitte unbedingt über diesen Link bestellen: http://bit.ly/DigiMemberPro

Sobald die Bestellung durch ist, bitte die Zugangsdaten mir via https://onetimesecret.com/ senden. Danke.